Herzlich Willkommen an alle, die dies hier lesen. Wir freuen uns, dass ihr euch hierher verirrt habt und mit uns auf die Reise geht. Wir wollen euch uns – HEINE & BECKER – und unsere Produkte näher bringen.

Dieses Blog ist “Der Graue Klassiker” betitelt, was für uns zwei elementare Begriffe zusammenbringt.

  1. Der Begriff „Grau“ steht in erster Linie für die Leidenschaft zum Werkstoff Beton, der uns schon fast unser halbes Leben begleitet. Dazu kommt die Herausforderung unter dem Motto „Nachhaltigkeit und Design“ neue Möbel und Wohnaccessoires im Materialmix aus Holz und Beton herzustellen.
  1. Der „Klassiker“ steht für die Passion die wir haben. Klassische Motorräder und Oldtimer-Maschinen sollen im Cafe-Racer-Design umgebaut werden oder dem Modifikationsethos Ehre erwiesen werden.

Wir werden euch in Zukunft in verschiedenen Blogposts einen Blick auf uns, unsere Produkte und Ideen erlauben. Wir freuen uns darauf!